Kulturschleife – Vorbereitungen laufen an – 28.05.2016

OK, die neue Website unserer Theatergruppe Ensemble Frauenmantel befindet sich gerade im Aufbau. Mal sehen, an welcher Stelle der folgende Beitrag auftauchen wird.

Einige aus der Theatergruppe treffen sich am kommenden Montag mit den OrganisatorInnen der Kulturschleife um gemeinsam die Vorbereitungen für den 28.08.2016 voranzutreiben. Der Kulturverein Obere Nahe und der Blues und Jazz Förderverein Idar-Oberstein planen ein zweiteiliges Kulturevent für den Tag.

Der zweite Teil des Tages wird eine Konzertveranstaltung mit kulinarischer Verpflegung am alten Forsthaus Hüttgeswasen sein. Und den ersten Teil, eine geführten Kulturwanderung durch des Nationalpark Hunsrück Hochwald gestaltet das Ensemble Frauenmantel als Mitglied im Kulturverein Obere Nahe mit. Auf der ca. 4 km langen Tour erwarten die Gäste Mensch, Kultur und Natur im Klang der Natur des Nationalparkes. Soviel sei vorab verraten, Treffpunkt und Start wird der Forellenhof Trauntal bei Börfink sein.

Wir freuen uns drauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s