Mensch Alter!

Frauenmantel_KarteA6Am Puls unserer eigenen Lebenszeit interessiert uns ein Thema, das auch zum Titel des neuen Theaterstückes geführt hat, „Mensch Alter!“.

Dabei näherten wir uns in zahlreichen Theaterproben über die Improvisation dem eigentlichen Kern des Stückes an, der Selbstbestimmung alter Menschen wie auch der jungen.

Herausgekommen ist ein kurzweilig buntes Werk, dass die Geschichte einer älteren Frau erzählt, die ihren eignen Weg findet, flankiert  von anderen Menschen mit ihren eigenen Geschichten.

Den Extrakt aus den Proben und den unzähligen anderen Quellen hat  Schauspielerin und Regisseurin Claudia Stump gezogen und das Buch des Theaterstückes geschrieben, sie führt auch die Regie.

Am 21. April 2018 werden wir damit zum ersten Mal auf der Bühne stehen und freuen uns über Ihren und Euren Besuch. Hier alle Termine:

Sa., 21.04.18
in Mackenrodt
Sportgaststätte, Langweg
Beginn: 19.30 Uhr

So., 22.04.18
in Birkenfeld
Aula Gymnasium Birkenfeld,
Brechkaul 12
Beginn: 19:30 Uhr

So., 29.04.18
in Hoppstädten bei Sien
Im Alten Festsaal, Im Winkel 6
Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 10,00 € + VVK-Gebühr, AK: 13,00 €
VVK-Stellen: Buchhandlungen Birkenfeld: Schulz-Ebrecht, Carl Schmidt & Co., in Birkenfeld: Thiel und direkt über Ensemble Frauenmantel: leiseler(a)web.de.

Werbeanzeigen